Verbrannte Tage

von Pascal Stalder


Bis er sechs Jahre alt ist, lebt Kyle in der abgeschiedenen Idylle eines Dorfes an der US-Küste. Die Nähe zum Meer und die Seefahrtgeschichten, die ihm ein benachbarter Kapitän erzählt, wecken in ihm früh die Sehnsucht nach der großen, weiten Welt. Mit sechs Jahren wird er abrupt aus dieser Idylle herausgerissen und kommt in die von ihm als beengend empfundene Schweiz. Schwierigkeiten im neuen Umfeld und immer mehr auch mit seinen Eltern lassen ihn zum Suchenden werden. Eine erste, unglückliche Liebe gibt ihm den Rest. Angesichts der Pläne, die seine Eltern für ihn zurechtgelegt haben, sieht Kyle keinen Ausweg mehr – oder doch?

Verbrannte Tage ist die Geschichte eines jungen Mannes, der auf ungewöhnliche Weise seinen Weg sucht.

Preis: 22.00 EUR
Stück:
Produktübersicht
Keine Produkte im Warenkorb.

Währung wechseln