Jeffrey Small

Jeffrey Small Jr. (*1973) schrieb zwei mehrfach preisgekrönte Thriller, The Breath of God (2011) und The Jericho Deception (2013).

Beide Veröffentlichungen erhielten hervorragende Kritiken, entwickelten sich zu Bestsellern, und wurden u.a. mit einem Nautilus Book Award und einem IPPY Book Award ausgezeichnet. Er ist zudem ein erfolgreicher Blogger für die Huffington Post und ein gefeierter Referent religiöser und spiritueller Themen. Seine diversen Aktivitäten umfassen u.a. ein Yogastudium in Indien, buddhistische Meditation in Bhutan und eine Studienreise durch Israel. Er ist Mitglied des Aufsichtsrats der Westminster Schools sowie des ökologischen Energieversorgungsunternehmens First Century Energy, beide in Atlanta. Small studierte an der Universität Yale und graduierte anschließend magna cum laude an der Universität Harvard. Später erlangte er den Master im Fach der Religionswissenschaften an der Universität Oxford.